Jugendfeuerwehr Emerkingen

3. Platz bei der Feuerwehr-Rallye in Rottenacker

Zur Feier des 20-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Rottenacker hat die Jugendfeuerwehr Emerkingen mit 11 Jugendlichen am Samstag, den 08.06.2024 an der Feuerwehr-Rallye in Rottenacker teilgenommen.

Insgesamt 6,5 km bergauf und bergab führte die Rallye zu insgesamt 5 Stationen, an denen es nach Zeit Punkte zu erringen galt. Nach knapp 3 Stunden waren alle teilnehmenden Teams, unter anderem Jugendfeuerwehren aus der Raumschaft, aber auch vom Jugend Rot-Kreuz und Jugend-THW, wieder im Feuerwehrhaus in Rottenacker angekommen. Dort gab es Pommes und Würstchen.

Die Jugendfeuerwehr Emerkinger hat einen tollen 3. Platz belegt und sich sehr darüber gefreut! Neben Urkunden und einem „Lagerfeuer-Survival-Korb“ gab es noch ein Eis. - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!